Hallo! Ich bin Fabian Krotzer

ein Grafikdesigner und ich erstelle maßgeschneiderte Websites, Branding und vieles mehr mit sinn.

Grafikdesign habe ich durch Zufall während eines Bank Praktikums kennengelernt, als ich dort in der Marketingabteilung arbeitete. Daraufhin habe ich mehrere Praktika in Werbeagenturen gemacht und festgestellt das Grafikdesign meine Traumberuf und meine Leidenschaft ist. Seit dem arbeite ich in diesem Bereich.

Design sollte für mich immer einen Sinn ergeben und nicht einfach nur gut aussehen. Deswegen versuche ich immer aus einem Grund heraus etwas zu designen. Klarheit, Charakter und Funktionalität sind für mich die wichtigsten Eigenschaften in meinen Designs.

Durch Kleinigkeiten, wie zum Beispiel personalisierte Icons, wiederkehrende grafische Elemente in meinen Designs, versuche ich ihnen einen einheitlicheren und charakteristischeren Style zu geben.

Unten finden sie meine Karriere und meine Tätigkeitsbereiche.

Meine Karriere bis jetzt

Ich habe schon in einigen Werbeagenturen gearbeitet und konnte dort viel Erfahrung sammeln. Zusätzlich arbeite ich mit den verschiedensten Unternehmen zusammen, um für diese ein maßgeschneiderte Designs zu erstellen.

Gerne unterstütze ich sie auch bei ihrem nächsten großen Projekt oder Werbekampagne, schreiben sie mir einfach eine E-Mail mit Ihrem Anliegen.

Interesse geweckt?

Dann kontaktieren sie mich doch einfach.