HOME
ABOUT
ARBEITEN
EN
KONTAKT
Logo, Brand & Printdesign für Fukuyoshi

Fukuyoshi Co. Ltd. ist ein Verkäufer von technischen Kunststoffen aus Taiwan

Kategorie
Logo Design, Brand Design,
Printdesign
Fukuyoshi Co. Ltd. ein professionelles visuelles Auftreten zu geben, dass das Unternehmen widerspiegelt, war die Anforderung an das Projekt.

Das Bildelement des Logos stellt vereinfacht einen Teil der chemischen Verbindung von Kunststoff dar. Diese Visitenkarte ist etwas ungewöhnlich, da sie sowohl vorne als auch hinten die vollen Kontaktinformationen zeigt. Dies ist aber nötig, um alle potenziellen Kunden (englisch/chinesisch) ansprechen zu können.

Logo, Farb- & Schriftwelt

Das Türkisblau in Kombination mit dem tiefen Himmelblau gibt dem Corporate Design ein professionelles, modernes und seriöses Erscheinungsbild. Die Schriftart M+1p wurde verwendet, da sie sowohl in chinesischen Schriftzeichen als auch in lateinischen Buchstaben klar und sehr gut lesbar ist.

Interesse geweckt?

Dann kontaktieren sie mich doch einfach.
crossmenu