HOME
ABOUT
ARBEITEN
EN
KONTAKT
Webdesign & Webseiten Erstellung für Daniela Dusold

Daniela Dusold ist eine Osteopathin und Heilpraktikerin aus Bayern

Kategorie
Webdesign (UI/UX), 
Web Development,
Icon Design
Website:
www.gesundheits-fluss.de
Die Anforderung war es eine neue Webseite zu designen und zu entwickeln. Diese Webseite soll dem Nutzer die Informationen über unterschiedliche Themenbereiche ansprechend bereitstellt und ihn zur Kontaktaufnahme bewegt. 

Auf der Startseite wird der User in das Thema der Webseite eingeführt und zu den Tätigkeitsbereichen weitergeleitet. Eine klare Strukturierung der Inhalte macht die Behandlungsmöglichkeiten für den Patienten nachvollziehbar. Das Logo im Header (Kopfzeile) ist so platziert, dass es durch seine gute Sichtbarkeit die Wiedererkennung steigert. Fotos der Praxis erzeugen Persönlichkeit und Sympathie. Die "Über Mich Seite" fängt mit einem Text und einem Foto an, um einen direkten persönlichen Bezug zu schaffen. Ihr Werdegang ist durch Punkte übersichtlich dargestellt. Durch das Responsive Design der Webseite ist sichergestellt, dass sie auf allen Geräten identisch aussieht und funktioniert, egal ob Computer oder Mobiltelefon.

Interesse geweckt?

Dann kontaktieren sie mich doch einfach.
crossmenu