HOME
ABOUT
ARBEITEN
EN
KONTAKT
Logo & Brand Design für Drinkz

Drinkz ist eine niederländischen Spirituosenhändler

Kategorie
Logo Design, Brand Design
Website:
www.drinkz.nl
Das Ziel des Projektes war, ein modernes und passendes Logo für die junge Marke Drinkz zu designen, die eine junge Zielgruppe anspricht. 

Aus diesem Grund wurde als Bildelement des Logos das Z von Drinkz und ein Schnapsglas als Bezug zum Produkt verwendet. Die klaren Linien des Schnapsglases vermitteln eine Einheitlichkeit und Gleichmäßigkeit, gleichzeitig lässt das Gründungsdatum das Logo noch moderner und trendiger wirken. Dies spricht die Zielgruppe des Unternehmens an.

Logo, Farb- & Schriftwelt

Das helle Gold verleiht der Marke ein luxuriöses und qualitativ hochwertiges Erscheinungsbild, das trotzdem durch seine Helligkeit modern wirkt. Die Logo-Varianten dienen dazu, für alle Einsatzmöglichkeiten das passende Logo zu besitzen. Der Font HK Grotesk besitzt die gleiche Strichstärke wie das Bildelement des Logos und fügt sich deswegen harmonisch in das Gesamtbild ein.

Interesse geweckt?

Dann kontaktieren sie mich doch einfach.
crossmenu